Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HannaM19
Schüler | Berlin
03.10.2017 um 17:23 Uhr
Hi Leute,

Ich hätte da mal ne sehr wichtige Frage. Und zwar, wo kann man alt Klausuren von LKs (Gks wäre auch gut) bekommen (Semester Klausuren)? Ich hab PW und Deutsch als LK. Ich weiß das man die Jahrgänge über einen fragen sollte etc., ich würde gerne auch andersweitig Alt Klausuren bekommen.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von HannaM19 am 03.10.2017 um 17:24 Uhr
0
#365142
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.10.2017 um 18:30 Uhr
Hast du mal ein wenig in unserer Datenbank gesucht? Da findest du viele alte Klausuren... du musst nur ein wenig suchen smile
__________________

devian (Julius)
1
#365144
 
KubiB90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.10.2017 um 14:32 Uhr
Hallo Hanna, schau mal unter Standardsicherung für dein Bundesland. Jede Schule hat da individuelle Zugangsdaten für. Da kannst du dir dann die vorhandenen Klausuren ausdrucken usw. Weitere Alternativen wären die Abitur-Vorbereitungbücher vom Starkverlag. Dort gibt es die Klausuren der letzten 3-5 Jahre inkl. Erwartungshorizont. LG
2
#365183
 
HannaM19
Schüler | Berlin
11.10.2017 um 16:04 Uhr
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von HannaM19 am 14.10.2017 um 11:59 Uhr
0
#365190
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes