Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.09.2017 um 21:44 Uhr
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, hat Abiunity ein kleines Design-Rework bekommen. Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Falls es vereinzelt Probleme bei der Nutzung von Abiunity gibt, teilt uns dies bitte mit! Ansonsten wird euer Feedback zu den Änderungen immer gern gelesen smile
__________________

devian (Julius)
4
#365072
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.09.2017 um 12:40 Uhr
Nun sind auch die Smilies wieder da! Entschuldigt bitte, dass diese Funktion so lange deaktiviert war peinlich
Zuletzt bearbeitet von devian am 27.09.2017 um 11:41 Uhr
__________________

devian (Julius)
3
#365085
 
VickyPP
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo,
kann mir jemand kurz und knapp den inhalt von the death of vishnu von von Manil Suri und den Inhalt von the white tiger von Aravind adiga erklären?
0
#365203
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.10.2017 um 08:12 Uhr
VickyPP

The white Tiger war 2012 schon mal Abi-Thema

Unter diesem Link findest du ein Schoolprojekt einer 13ten . Sehr gut !

http://adiga-thewhitetiger.jimdo.com/

Inhalt der Seite :

Summary
Analyses
Characterisation
Themes, Motifs, Symbols
Important quotations
Excercises

Bitte klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und sende mir dort eine funktionierende Mail-Adresse. Die in deinem Profil funktioniert nicht . Die Dateien für
"The death of vishnu " sind wieder zurückgekommen.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.10.2017 um 09:04 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#365209
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
24.10.2017 um 00:20 Uhr
Hallo!

So, jetzt werd ich hier mal alle Smilies ausprobieren:

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich fröhlich böse floet


Ein Vorschau-Button um den Text zu sehen bevor man ihn abschickt fehlt mir gerade. Finde den nicht. traurig

So muss ich leider diesen Beitrag veröffentlichen, um zu sehen ob er schön aussieht. cheesy

Gruß,
Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#365234
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes