Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flo300502
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.09.2017 um 22:24 Uhr
Hallo,
ich bin gerade in die 10.Klasse gekommen und schreibe nächste Woche meine erste Italienisch Klausur!
Jetzt frage ich mich, was ich für die Klausur lernen kann (außer den Unterrichtsinhalt zu wiederholen)?
Was habt ihr denn für die erste Italienisch Klausur gelernt? - vielleicht haben einige schon mehr Erfahrung als ich :-)

Ich würde mich über viele hilfreiche Vorschläge freuen,
Danke im voraus
Flo
0
#365057
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
25.09.2017 um 16:32 Uhr
Lehrwerk?
1
#365071
 
Flo300502
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.09.2017 um 19:47 Uhr
In piazza, Ausgabe A
0
#365073
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
29.09.2017 um 22:40 Uhr
naja, dann würde ich die Vokabeln der Lektionen lernen sowie die Grammatik und mir die Lektionstexte noch einmal anschauen und mir ggf. ein paar verknüpfende Formulierungen raussuchen. In der Klausur werden Grammatikaufgaben vorkommen, bei denen man z.B. Verben einsetzen muss, konjugieren muss oder Ähnliches, vielleicht ist das auch ein Bild und das soll beschriftet werden mit Vokabeln. Außerdem kleine Dialoge oder Kurztexte, in denen man sich vorstellt. So wie auch in den Übungen.
0
#365104
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes