Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rookiee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.08.2017 um 15:32 Uhr
Hallo liebe Forengemeinde,

habe erst gestern erfahren, dass es so eine Möglichkeit gibt seinen Abi nachzuholen. Jetzt wollen die irgendwelche Studienberichte von mir, die zusammen (wenn ich mir das so anschaue) wie ein gepresstes Buch aussehen.

Problem ist, dass ich die bis zum 01.09. vorlegen muss. Durch Google bin ich auf diesem Forum hier gestoßen und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Natürlich bezahle ich das auch.

Fächer:

Biologie LK
Deutsch LK
Mathe GK
Psychologie GK
Geschichte GK
Physik GK
Informatik GK

Bin auch für alternative Berichte offen, also muss nicht unbedingt exakt wie oben aufgeführt sein.

Grüße Euer Rookiee smile
-1
#364970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 12:41 Uhr
Hallo Rookie,
ich habe hier was gefunden:

https://www.abiunity.de/datenbank.php?boardid=53#!v=searchdb&sortorder=&sortfield=hot&search=Studienbericht&boardid=53

Kostenlos, aber von 2016. Und hier sind auch Musterstudienberichte:

http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung04/43/externenpruefung/index.html

Wenn du hinterhet Abiunity durch deine Studienberichte bereichern könntest, wäre das sicherlich für die Leute, die nach Dir kommen eine super Hilfe!
__________________

devian (Julius)
0
#364980
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes