Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nikolai17
Schüler | Baden-Württemberg
11.09.2017 um 10:23 Uhr
Kauft euch doch ein Buch (z.B. bei Amazon), das die relevanten Themen zum Abitur kompakt zusammenfasst. Dies könnt ihr nutzen, um einerseits für Klausuren und letzlich das Abi zu lernen. Andererseits könnt ihr diese Zusammenfassung durch eure eigenen Gedankengänge noch zu erweitern, sodass ihr gleichzeitig das Wissen vertieft. Der Sinn liegt darin, dass ihr nicht vor dem Abitur studenlang hunderte Seiten aufschreiben müsst und die gewonnene Zeit lieber zum Wiederholen der Zusammenfassung nutzt
1
#365016
 
Roozer
Schüler | Rheinland-Pfalz
07.10.2017 um 16:37 Uhr
[Beitrag wegen unnötiger und störrender Werbung entfernt]
Zuletzt bearbeitet von devian am 19.10.2017 um 20:08 Uhr
0
#365174
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
19.10.2017 um 17:36 Uhr
nerv, schon wieder ein Fake-Beitrag. User, deren erster und einziger Beitrag hier so eine Werbung ist, sind ja totaaaaal unfauffällig.
Kann man den Thread nicht einfach löschen?
Kein Mensch braucht einen solchen pseudo-motivatorischen Masterplan für so viel Geld. Wer normal in der Schule mitmacht, lernt und arbeitet, braucht weder den Lehrern einen vorzuspielen noch sonstwas.
Zuletzt bearbeitet von laprof am 19.10.2017 um 16:38 Uhr
1
#365214
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.10.2017 um 21:12 Uhr
Danke laprof, dass du mich in dem Beitrag angesprochen hast. Ich habe diesen entfernt! Wenn dir wieder so etwas auffällt, sag Bescheid. Ich habe zwar Vorkehrungen getroffen um solche Beiträge ausfindig zu machen, aber das gelingt mir noch nicht ganz so perfekt.

Noch so ein Beitrag Roozer und ich werde den Link zu besagtem Masterplan im gesamten Forum löschen und dauerhaft sperren!
__________________

devian (Julius)
0
#365216
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes