Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cexb97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.08.2017 um 19:37 Uhr
Hallo liebe Leute,

ich bin dabei für das externe Abitur 2018 zu lernen und wollte alle Abituriernten hier aus NRW mit den folgenden Fragen ansprechen:

-Welche Lektüren/Texte habt ihr gelesen für das Abitur und werdet ihr noch lesen?

-Könnt ihr mir vielleicht Beispielklausuren schicken mit den Lösungen etc.?

-Könnt ihr mir die Themengebiete nennen und die Vokabellisten die Ihr für diese je können müsst? Ich glaub die findet man als Schüler ja irgendwie im Netz und kann sie herunterladen. Könntet ihr mir dann eventuell sagen, wo ich diese finde?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße Ceyda
0
#364928
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
balimki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 05:31 Uhr
Ich habe la Haine und huis clos von Satre gelesen
Lg Beyza
0
#369500
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes