Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2018 um 15:42 Uhr
Hallo ich würde gerne auch in die Whatsapp Gruppe da ich ebenfalls mein Abitur extern erlangen möchte und ich mich mit Gleichgesinnten austauschen will und ein paar Fragen hätte Freude
0
#366000
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
02.02.2018 um 15:27 Uhr
Na klar, die Gruppe ist weiterhin offen. Nur rein wer will. smile
0
#366057
 
Malak Khodr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.02.2018 um 17:24 Uhr
Hallo ich möchte auch jetzt bald mit der Vorbereitung auf das Extern Abitur beginnen und würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden. (Ich bin 24 und komme ebenfalls aus NRW)

Viele Grüße!
0
#366178
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes