Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eliza_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2018 um 09:28 Uhr
Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem.. Möchte mein externes Abi 2019 machen und stehe besonders bei Mathe auf dem Schlauch, genau wie cafemachiavelli Mauer Wie habt ihr das gelöst?
0
#375851
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.06.2018 um 12:03 Uhr
Unter dieser Whats-up Adresse

https://chat.whatsapp.com/BGG8uDJKb1gAmUml56nTvf

hat Martin am 10.5.18 einen Link mit verschiedenen Studienberichten reingestellt

https://www.dropbox.com/sh/va4fsckx4nocd...EUW3sJLoNa?dl=0
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 14.06.2018 um 15:06 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#375853
 
M***g
ehm. Abiunity Nutzer
13.06.2018 um 13:31 Uhr
Hallo sitze auch an den studienberichten für 2019 , unter dem Link für die whats App Gruppe ist leider nix mehr drin , oder finde ich das nicht.? Augen rollen

Kann hier auch jemand über die Gespräche , nach der Studienbericht Einreichung berichten ?

LG Maria
0
#375856
 
M***g
ehm. Abiunity Nutzer
14.06.2018 um 11:25 Uhr
Danke Peppi2401, das hat mir sehr geholfen Augenzwinkern jetzt fehlt nur noch für Psychologie der Studienbericht. Dann passt hoffentlich alles LG Maria
Zuletzt bearbeitet von MariaSenking am 14.06.2018 um 11:25 Uhr
0
#375868
 
Jasmina_J
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.08.2018 um 14:10 Uhr
Hey smile

Wie wahrscheinlich auch alle anderen, die 2019 am Abitur für Externe teilnehmen wollen, sitze ich noch an den letzten Feinheiten der Studienberichte und bräuchte jetzt doch mal eure Hilfe...

Könnt ihr mir evtl. verraten, wie lang eure Studienberichte so sind? Vor allem in Pädagogik kommt mir meiner seeehr ausführlich vor, sodass ich Angst habe, dass er vielleicht schon zu lang ist. Aber ist das überhaupt möglich?
Generell bin ich mir natürlich einfach unsicher, ob sie den Vorgaben entsprechen oder ob es Probleme geben wird, die Muster der Bezirksregierung finde ich leider auch nicht hilfreich. Gibt es also vielleicht ganz zufällig jemanden, der sich mit mir darüber austauschen möchte?

Auch zu den anderen Unterlagen, die eingereicht werden müssen, hätte ich noch eine Frage:
Gefordert wird ja einerseits ein Lebenslauf und andererseits eine zeitlich geordnete Übersicht aller besuchten Schulen. Wo unterscheiden diese beiden Sachen sich denn? Und wie sieht diese Übersicht bei euch aus?

Danke smile
0
#376084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes