Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
risotto
Schüler | Baden-Württemberg
15.07.2017 um 09:58 Uhr
Moin Community, bei meinem Thema ist die meiste Literatur wo ich im Netz finde auf Englisch,..ich bräuchte die Bachelorarbeit so schnell wie möglich, habe noch ca. 5 Wochen Zeit. Wie gehe ich das am besten an?

Habe auch von diversen Ghostwritern im Netz gelesen, man siehe hier zum Beispiel: [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten]

Es wäre gut , wenn sich nur Personen äußern, die bereits eine Bachelorarbeit erfolgreich verfasst haben, weil es mir wirklich um die persönliche Erfahrung geht. Wer kann ein wenig helfen.
Zuletzt bearbeitet von risotto am 21.07.2017 um 19:55 Uhr
0
#364881
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.07.2017 um 16:45 Uhr
Hallo risotto,
bitte unterlasse solche Beiträge. Das Posten von SEO-Backlinks ist in diesem Forum strengsten untersagt!
__________________

devian (Julius)
0
#364888
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes