Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jasemin17
Schüler | Baden-Württemberg
10.07.2017 um 11:25 Uhr
Hey Leute habe ne dringende Frage,

bei den online Bewerbungen an den Unis, scannt ihr bei der HZB nur die Seite mit der Beglaubigung und euren Punkten, also die Rückseite, oder auch die Vorderseite? Ich hab bis jy immer nur die Rückseite mit den Punkten gescannt weil ich dachte dass die die wichtige ist. Hab aber noch nix abgeschickt :o

Danke schonmal im voraussmile
0
#364866
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.07.2017 um 19:04 Uhr
Da braucht man soweit ich weiß bei der Bewerbung gar nichts abscannen smile erst bei der Einschreibung musst du dein Zeugnis vorlegen
0
#364878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes