Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g***s
ehm. Abiunity Nutzer
06.07.2017 um 10:15 Uhr
Hallo liebe Community,

in Bayern, Rheinland Pfalz, Berlin, Niedersachsen und in anderen Bundesländern auch. Nach dem erfolgreichen Bestehen im Abitur, werde ich meinen zuvor aufgebauten YouTube Kanal (Mathe TRIANTIS) expandieren und nun eine Website, die sich mit den wichtigen Oberstufenthemen beschäftigt, errichten.

Der Name der Homepage ist: mathetriantis.wordpress.com und der YouTube Kanal Link ist hier: https://www.youtube.com/channel/UC2F__WFLb1X9ZEyDSeAWm4g

Ich brauche so viele Unterstützer wie möglich, denn ich möchte den Blog groß aufbauen und eine Plattform so ähnlich und gut aufbauen wie die anderen Mathe YouTuber! Vielleicht sogar besser! Über jedes ABO würde ich mich freuen!!!
0
#364861
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.07.2017 um 17:24 Uhr
Viel Erfolg mit deinem Channel smile!
__________________

devian (Julius)
0
#364889
 
rigoloma
Schüler | Berlin
27.11.2017 um 23:02 Uhr
Wünsche ich auch smile
0
#365491
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes