Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alisa_Studie
Freiwilliger Helfer | Hessen
03.07.2017 um 22:26 Uhr
„Women’s Health“ – Kommen Frauen in der Medizin zu kurz?

Hallo liebe alle,

sicherlich kennt ihr ähnliche Fragestellungen aus der Arbeitswelt schon lange, in der Medizin hingegen wurden solche Themen bisher eher vernachlässigt.

An der Universität Marburg beschäftigen wir uns schon länger mit frauenrelevanten Themen in der Medizin und Psychologie und wollen uns nun im Rahmen meiner Masterarbeit näher mit dem Thema „Women’s Health“ auseinandersetzen: Wie schätzen Frauen selbst frauenspezifische Themen ein?

Dazu benötigen wir eure Hilfe!

Den Link zur Umfrage findet ihr unter:
https://www.unipark.de/uc/NEPS/656f/

Die Befragung ist selbstverständlich anonym und eure Antworten werden vertraulich behandelt. Eingeladen sind alle Frauen zwischen 18 und 45 Jahren. Alles was ihr braucht, ist eine funktionierende Internetverbindung und ca. 20 Minuten Zeit

Als Dankeschön verlosen wir an euch Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 6 x25 Euro.

Es wird zudem eine zweite Befragung 5 Wochen nach der ersten geben (Dauer ca. 10 min.). Mit der freiwilligen Teilnahme an beiden Messzeitpunkten erweist ihr nicht nur unserer Forschung einen großen Dienst, sondern erhöht außerdem eure Chancen auf einen der Gutscheine!

Vielen Dank und viel Spaß!


THEMA/ZWECK: Masterarbeit zum Thema Frauengesundheit
BEARBEITUNGSDAUER: ca. 20 Minuten
EIN- UND AUSSCHLUSS: teilnehmen können Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, die die deutsche Sprache sprechen und verstehen
BESONDERHEITEN: keine
DEADLINE: 07.08.17
KONTAKT: [email protected]
AFFILIATIONS: Philipps-Universität Marburg, Fachbereich Psychologie; Masterarbeit von Alisa Schormann
0
#364851
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alisa_Studie
Freiwilliger Helfer | Hessen
19.07.2017 um 12:03 Uhr
Fast geschafft!

Vielen herzlichen Dank an alle Frauen, die bisher teilgenommen haben! Um die notwendige Teilnehmerzahl zu erreichen, sind wir noch auf der Suche nach ca. 30 Unterstützerinnen. Wenn Sie also Lust haben, an unserer interessanten Studie zum Thema „Frauengesundheit“ teilzunehmen, wären Sie uns damit eine wichtige Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
0
#364887
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes