Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qwsa7263
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.07.2017 um 17:25 Uhr
Ich habe vor einer Woche meinen Zeugnis gekriegt und nun würde ich mich gerne an einer Universität bewerben. Doch ich weiß nicht wirklich wie man sich online bewirbt. Könnte mir das jemand bitte erklären?
0
#364841
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
HULK67
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.07.2017 um 14:01 Uhr
hallo
Du könntest dich erstmal auf der Seite Hochschul-start registrieren. von dieser Seite aus kannst du dich online für viele verschiedene Studiengänge bewerben/anmelden.
Wenn du aber schon weißt wo du studieren willst, kannst du es auch auf der Homepage, der von dir gewählten Uni machen
2
#364850
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes