Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***o
ehm. Abiunity Nutzer
26.06.2017 um 16:24 Uhr
Hi,
ich habe am Mittwoch meine freiwillige Nachprüfung in Pädagogik, hab aber keine Ahnung wie das in Päda genau abläuft, welche Kriterien man beachten muss (zB ob man wie auch im Schriftlichen Hauptvergleichspunkte aufstellen muss)usw. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im Voraus smile
Zuletzt bearbeitet von HaVo am 26.06.2017 um 16:39 Uhr
0
#364807
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
26.06.2017 um 18:30 Uhr
Die Aufgabenstellung wird dir dies verraten. In der Regel ist sie dreiteilig und reicht von AFB I bis AFB III. Am Ende steht immer eine Art Transfer. In der Regel sind die mündlichen Prüfungen von der Art her wie die Klausuren.
1
#364809
 
H***o
ehm. Abiunity Nutzer
26.06.2017 um 18:46 Uhr
Ok, danke das beruhigt mich schonmal smile
ist halt nur ein bisschen verwirrend weil man in der Mündlichen nur so wenig Zeit hat und man in Päda ja eh immer mega viel sprechen kann
0
#364810
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
26.06.2017 um 18:54 Uhr
Deswegen wird der Ausgangstext wahrscheinlich kürzer sein als ein Klausurtext.
0
#364811
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes