Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abijl1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.06.2017 um 12:08 Uhr
Da mich morgen meine Nachprüfung im Biologie Gk zu den Themen Genetik, Ökologie, Neurobiologie und Evolution erwartet, würde es mich interessieren, welche typischen Aufgaben zu den jeweiligen Themenbereichen vorkommen könnten und bei welchen Aufgabenstellungen ich welches gelernte Wissen anwenden muss. Außerdem wäre ich sehr dankbar für weitere Tipps, um möglichst viele Punkte in der mündlichen Prüfung zu erreichen. smile
Zuletzt bearbeitet von Abijl1234 am 25.06.2017 um 12:09 Uhr
0
#364798
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes