Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jan Sami
Schüler | Berlin
24.06.2017 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen,
ich muss eine Nachprüfung in Erdkunde und Deutsch machen und dabei 15 - 14 P. erzielen sonst bestehe ich mein Abi nicht. (Ich weiß - Chancen sehr gering, aber ich versuchs trotzdem). Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder Erfahrungen gemacht, die mir evtl. verhelfen könnten? Wie könnte man eine 1er Marke erreichen, was muss man dazu erfüllen? Tipps zum Ablauf oder vllt. Beispielfragen? Habe keine Ahnung was auf mich zukommen wird, das Themen-Spektrum ist zu weit gefasst.

Erdkunde - 3.Semester E-Länder im Wandel| 4.Semester Ausgewählte Weltwirtschaftsregionen im Wandel
Deutsch - 3.Semester Literatur und Sprache im 19.Jhd/20.Jhd | 4.Semester im 21 Jhd.

(Nachprüfung in 5 Tagen)
0
#364794
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
24.06.2017 um 21:29 Uhr
Welche Bücher hast du im Deutsch Unterricht durchtgenommen ?
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#364795
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes