Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pleulinus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2017 um 17:41 Uhr
Hey,
wisst ihr noch, welche Themen in der LK Abitur Klausur 2017 in Bio dran kamen? Vielleicht sogar noch wie in etwa die Aufgabenstellung lautete?
Ich werde in die Nachprüfung gehen und da ich denke, dass sich diese an der schriftlichen orientieren wird, wollte ich diese Themen noch mal explizit wiederholen. Allerdings bin ich mir leider nicht mehr sicher was genau dran kam.
0
#364773
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
der517
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2017 um 18:24 Uhr
Da du die schriftliche Prüfung ja schon einmal absolviert hast (sonst müsstest du ja in keine Nachprüfung?), wird diese Aufgabe mit Sicherheit nicht gestellt werden. Einerseits, weil du die Aufgabe schon einmal bearbeitet hast und in einer mündlichen Prüfung eine NEUE Aufgabe zu stellen ist, andererseits, weil meines Wissens nach das Thema aus deiner schriftlichen Prüfung nicht das Thema deiner Nachprüfung sein DARF (du hast in der Abiturprüfung ja schon gezeigt, wie gut oder schlecht du es beherrschst!).
Zuletzt bearbeitet von der517 am 22.06.2017 um 17:25 Uhr
1
#364774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes