Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sterger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2017 um 19:03 Uhr
Nabend,
Werd am 26.06 (Montag in 2 Wochen) meine mündliche Abweichprüfung in Mathe machen (schriftliche Abiturprüfung war 1 Punkt [5-])
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand, welcher Mathe Gk als 4. Fach im Abitur hatte bereit erklären würde, den ersten und zweiten
Aufgabenteil zu schildern, besonders das Thema des ersten Teils sowie, wie der zweite Teil abläuft: Werden einem weitere Aufgaben gestellt, oder kriegt man eher so Wissensfragen (Meinetwegen: "Was muss man tun um die Wendetangente zu berechnen?")?

Fänd ich echt super, wenn jemand antworten würde. Schönen Tag noch.
1
#364663
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lisarom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2017 um 09:42 Uhr
Und? Wie ist es bei den ersten so gelaufen?
0
#364750
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes