Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Miriam E.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2017 um 13:05 Uhr
Hallo,

Ich habe Bio als 3.Abifach. Unsere Ergebnisse haben wir schon bekommen und Bio ist nicht so prickelnd gelaufen. Nun muss ich in die Abweichungs Prüfung. Meine Frage ist jetzt, ob Genetik dran kommen wird? Bzw. was alles dran kommen wird. In der schriftlichen waren die Themen ja Genetik und wahrscheinlich Ökologie ( oder war es Evolution?)
Ich gehe jetzt davon aus, dass Genetik nicht dran kommen wird. Wäre das richtig? Neuro müsste ja dran kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
M.

PS. Ich hätte das ja meinen Lehrer gefragt, aber er antwortet auf Mails nicht
1
#364654
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
17.06.2017 um 00:55 Uhr
Es fängt alles wie 0 an. Du musst für die Abweichprüfung alles wieder lernen. Am besten beratest du dich mit deinem Lehrer und sagst ihm, welches Thema du am meisten präferiierst (das haben die bei uns so gemacht)
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
1
#364670
 
Miriam E.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2017 um 18:53 Uhr
Okey, gut. Dann darf ich nur noch hoffen, dass er keine Genetik dran nimmt!
Vielen Dank für deine Antwort!
1
#364682
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
18.06.2017 um 00:53 Uhr
Gern Geschehen. Viel Glück dir bei der Prüfung.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#364692
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes