Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
14.06.2017 um 00:17 Uhr
#364611
H***o
ehm. Abiunity Nutzer
Hi, ich habe mal eine Frage zu den Abweichungsprüfungen:
mal angenommen ich bin mehr als 3,75 Punkte von der Vorbenotung abgewichen, zB von 11 Punkte auf 7 Punkte in der schriftlichen Prüfung. Dann muss ich ja in die Abweichungsprüfung.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich mein Schnitt, wenn ich zB in der Abweichungsprüfung nur 5 Punkte schaffe, auch verschlechtert oder ob das nur in der freiwilligen Nachprüfung so ist, habe in verschiedenen Quellen leider keine klare Antwort darauf bekommen... :/

Weiß einer von euch wie das genau abläuft ?
0
 
14.06.2017 um 00:58 Uhr
#364612
pascal1701
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Natürlich kann man sich verschlechtern. Die Abweichprüfung zählt halb soviel wie die Schriftliche und daraus entsteht dann nachher eine gemeinsame Note!
Mfg
1
 
26.04.2018 um 19:48 Uhr
#373406
cyb0rne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Nicht ganz korrekt, das ist folgendermaßen:

Schriftliche Prüfung: 2/3

Nachprüfung (Mündlich): 1/3
0
 
29.04.2018 um 16:54 Uhr
#373991
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Oh Mann...
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes