Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amirboyka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2017 um 11:19 Uhr
Hallo liebe Community,


obwohl ich erst am 21.6 meine Prüfungsergebnisse erhalte , würde ich mich trz auf eine Nachprüfung vorbereiten und zwar nämlich in Mathe (Lk).Denn ich habe die Befürchtung, dass mein Nc für mein Studium nicht ausreicht oder im schlimmsten Fall kein Abi bekomme. Dazu möchte ich gerne Erfahrungen sammeln bezüglich der Nachprüfung in Mathe.Ich möchte gerne erfahren was so für fragen gestellt werden sowohl im ersten Prüfungsteil als auch im zweiten Prüfungsteil. Für jede konstruktive Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Amir
1
#364592
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes