Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vanessa Z.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.06.2017 um 18:36 Uhr
Hallo smile

Ich habe allgemein schon Probleme mit der Analyse eines Bildes. Jedoch müssen wir jetzt auch noch eine Vergleichsanalyse schreiben und ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll. Ich habe hier im Forum ständig den Aufbau einer Analyse gesehen, jedoch schreiben wir es etwas anders. wie z.B bei Kompositon : Haupt und Nebenrichtungen usw.
Form: Formpaletten usw.
Dabei handelte es sich z.B um ein Porträt von Rembrandt "Saskia als Flora" und zum Vergleich Hendrickje Stoffels – Rembrandts „huysvrouw" , worüber wir eine Arbeit geschrieben haben. Meine Frage ist, wie schreibt man darüber eine Vergleichsanalyse /allgemein eine Analyse. Ich weiß zwar den Aufbau einer Analyse, jedoch bringt er mir nichts. Es wäre toll, wenn mir jemand mal seine Aufgabenstellung mit seiner geschrieben Analyse über Form, Komposition, Farbe, Bildinterpretation geben könnte die so im 1-2 Bereich ist, damit ich mal ein Ansatz habe, wie das ganze funktioniert. Zudem komme ich nie auf Ideen, was das ganze bewirkt wenn z.b die Hand auf der Mittelsenkrechte ist usw.
1
#364579
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes