Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shanjala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2017 um 14:49 Uhr
Also bei uns gibt es 3 Abweichprüfungen. Ich habe 10 Punkte erreicht und bin damit mega zufrieden! Besser als 11 Punkte war bei uns keiner smile
0
#364714
 
~*Lara*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2017 um 16:38 Uhr
Hab 13 Punkte und bin damit zufrieden, es war eben nicht mein Wunschthema und ich kam mit den Klausuren aus den letzten Jahren besser klar. Ich ärgere mich nur darüber, dass mir danach noch viele Sachen aufgefallen sind, die ich noch hätte aufschreiben müssen, was ich mir in dem Moment wohl wegen der Aufregung kaputt gemacht habe. Bei uns ist die Klausur bei allen etwas schlechter ausgefallen, meine war wohl mit 13 Punkten die Beste aus dem Kurs.
Zuletzt bearbeitet von ~*Lara* am 19.06.2017 um 17:01 Uhr
0
#364717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes