Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ann-kat
Schüler | Baden-Württemberg
10.06.2017 um 20:43 Uhr
Hey,
normalerweise heißt es ja bei GFSen und dem mündlichen Abi bräuche eine problemaufwerfende Leitfrage. Aber gilt das auch für ein Fach wie kunst beim mdl. abitur? Bis jetzt hab ich noch gar keine Leitfeagen für meine Themen...
0
#364552
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
keppiii
Schüler | Baden-Württemberg
27.09.2017 um 14:41 Uhr
Ich hatte: "Pantheon - Ein Wunder der Zeit?" Die Fragestellung war bei mir völlig ausreichend
1
#365091
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes