Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
~*Lara*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2017 um 16:49 Uhr
Hab dieselbe Fächerkombination :-)
Bio LK 1-
Deutsch Lk 1-
Englisch Gk 2+
Päda mündlich 1
gesamt 1,2
Zuletzt bearbeitet von ~*Lara* am 19.06.2017 um 16:49 Uhr
0
#364719
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
19.06.2017 um 23:24 Uhr
Schon sehr krass wie die Noten variieren. Die Ergebnisse die ich in Bio, Deutsch und Päda hatte waren die besten aus dem ganzen Jahrgang und dann sieht man hier welche die überall 1er haben. ????
Zuletzt bearbeitet von DrLuaj am 19.06.2017 um 23:24 Uhr
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#364728
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2017 um 15:18 Uhr
Hallo,
also man kann/darf wirklich 0 Punkte bekommen, man muss dann natürlich in die Nachprüfung/Abweichsprüfung,je nachdem.Wurde uns aber vor den Prüfungen anders gesagt,bestimmt wollten die Lehrer uns Angst machen haha.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ich bin eine der wenigsten,die deren Abi ohne jegliche Probleme,sprich Nachprüfung oder Abweichprüfung geschafft hat !! smile!
Jedenfalls jedem weiterhin viel Glück!
0
#364770
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes