Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2017 um 21:35 Uhr
Hall alle zusammen,
haben einige von euch schon die Ergebnisse der Prüfung erhalten?!
Mich würde es gerne interessieren,welche Noten in welchem Fach man so geschafft hat.
1
#364508
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elixo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2017 um 22:03 Uhr
Mich ebenso :-)
Bekomme die Ergebnisse erst Dienstag.
In Biologie hab ich mündlich leider ne 5 bekommen
0
#364511
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2017 um 15:19 Uhr
Hallo smile
Bekomme die Ergebnisse auch erst nächste Woche.
Ich habe Bio auch als mündlich gehabt und das Ergebnis ist sehr enttäuschend für mich. Habe leider nur 4 Punkte erreichen können. Ich weiß nicht mal was ich falsch gemacht habe. Ich war mir so sicher gewesen, habe alle Fragen beantworten können und habe das Thema wirklich verstanden.Bin im schlimmsten Fall mit einer Note 3 ausgegangen und dann kam das erschütternde Ergebnis. Ich darf nicht mal wissen, was ich falsch gemacht habe und warum diese Note,die Lehrer beantworten nichts. Nun habe ich solche Angst um mein Abi. Ich habe gehört,dass es neben der 100-Punkte Regel eine 25-Punkte-Regel gibt. Wir beide haben ja in Bio ein Defizit, hat dieser "Defizit" einen Einfluss auf die anderen Noten? Also ich wusste echt nicht, dass es ein Defizit am Ende geben kann,dachte man muss nur 100 Punkte erreichen und man hat sein Abi in der Tasche.
0
#364523
 
elixo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2017 um 15:33 Uhr
Hm ja hab mich auch besser eingeschätzt.. Aber können wir leider nichts mehr dran ändern. smile
Nein mach dir keine Sorgen! Du musst in einem LK Fach die 25 Punkte erreichen. In bio darfst du ruhig die 4 Punkte haben.. dürftest auch 0 Punkte haben und könntest mit den 3 schriftlichen Fächern die 100 Punkte schaffen.
Wie liefen denn die klausuren für dich? Ich fand alle richtig gut, deshalb ist mir die 5 in bio auch egal.. hoffe mein Gefühl täuscht sich nicht smile
1
#364525
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2017 um 15:38 Uhr
Danke smile
Also 0 Punkte darf man gar nicht haben, bei 0 ist man ja raus.
Naja die schriftlichen Prüfungen waren okay, ich hoffe es wird nicht schlecht enden! Ich mache mir Sorgen um Pädagogik...
0
#364526
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes