Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kasumi97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2017 um 15:22 Uhr
So jetzt komm ich mal mit meinen durchschnittlichen Ergebnissen, vielleicht trauen sich dann ja auch einige die nicht nen 1,x Schnitt haben hier reinzuschreiben großes Grinsen

Päda LK: 06 Punkte
Bio LK: 05 Punkte
Mathe GK: 07 Punkte -> enttäuschend da bisherige Klausuren immer 10-14 Punkte waren unglücklich
Deutsch mündlich: 07 Punkte

Und insgesamt einen Schnitt von 3,2. Ich bin sehr zufrieden damit, außer mit Mathe, aber ich hab bestanden und das ist schon ein großer Schritt!
4
#364741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes