Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nikita-2105
Schüler | Hessen
08.06.2017 um 14:07 Uhr
Hallo Leute,

habe mein ABI bestanden und eine Frage bezgl. des Latinums.

Ich hatte Latein als 2.Fremdsprache vom 6. bis Ende E-Phase und mit 5 Pkt. abgeschlossen.

Reicht ja normal fürs Latinum.

Ich bin damals aber wegen Mathe nicht zur Q-Phase zugelassen worden und musste die E-Phase wiederholen.

Bei der Wiederhoöung hatte ich in Latein aber nur noch 3 Pkt.

Frage ist jetzt - Habe ich jetzt das Latinum oder nicht ?
0
#364502
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2017 um 17:20 Uhr
Das ist eine spezielle Frage, die dir nur Leute beantworten können, die sich mit den Paragraphen, Verordnungen und Erlassen des hessischen Schulrechts auskennen. Frag bei deiner Oberstufenleitung nach.
Die Forenbenutzer werden dir hier irgendwas erzählen, was so zuverlässig wie ein Münzwurf ist.

Ich wundere mich immer wieder.
0
#364531
 
mimi2244
Schüler | Hessen
21.09.2017 um 16:38 Uhr
Und ? hast du es bekommen ?
0
#365047
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes