Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simba95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2017 um 11:02 Uhr
Hey Freunde, wäre erstklassig, wenn ihr für diejenigen, die in die mündliche Nachprüfung gehen einmal wiedergeben würdet, was denn bei euch für eine Aufgabenstellung vorkam und was für Fragen euch eure Lehrer gefragt haben! Muchas Graaaacias

Simba
0
#364498
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
09.06.2017 um 01:29 Uhr
Ich habe dir für Deutsch eine Mail geschickt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#364514
 
Scorch09
Schüler | Niedersachsen
11.06.2017 um 20:58 Uhr
Hey, ich habe auch eine Nachprüfung in Deutsch. Könnte ich die Mail auch haben? großes Grinsen
1
#364563
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.06.2017 um 16:00 Uhr
Scorch09 , kicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#364575
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.06.2017 um 09:18 Uhr
Hallo muss auch zur Deutsch Nachprüfung. Könnte mir jemand ein paar hilfreiche Materialien schicken. Haben Faust, Verwandlung und Woyzeck gemacht.

Danke, euch mich einen schönen Tag.
0
#364791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes