Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lunes123
Schüler | Baden-Württemberg
09.07.2021 um 13:21 Uhr
Hallo smile Ich muss leider ich in die Nachprüfung in Deutsch und benötige 7P unglücklich komme aus Baden Württemberg. Hat evtl jemand eine Zusammenfassung zu Deutsch ?
0
#435515
 
dell
Schüler | Niedersachsen
09.07.2021 um 16:02 Uhr
Ich musste auch in die Nachprüfung trotz erreichter Punktzahl. Ich hatte 104 Punkte und in drei Fächern einen Unterkurs, da griff die Regel das man max. Zwei Unterkurse haben darf und da man die mündliche Prüfung nicht wiederholen konnte musste ich in Deutsch und in Bio (beides LK) in die Nachprüfung.
Ich hatte in Deutsch eigentlich ein gutes Gefühl weil ich relativ viel geredet hatte aber glaube weil ich nur direkt auf die Frage geantwortet habe und nicht nochmal ausführlich zB eine Epoche genau beschrieben habe hat es nicht geklappt.
Ich hätte in Deutsch 9 Punkte in der Nachprüfung erreichen müssen und in Bio 11 Punkte.
Wichtig ist auf jeden Fall, hau alles raus was du weißt. Glaube dann bist du auf der sicheren Seite wenn es nicht schon zu spä für meine Antwort hier ist.
Habe beide nicht bestanden und somit auch das Abi nicht und muss mich jetzt mit meinem Fachabi zufrieden geben🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Dir aufheben Fall viel Glück🍀
1
#435518
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes