Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aslihand
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2017 um 02:02 Uhr
Hey,
Weiß einer von euch, ob man sich an die allgemeinen Vorgaben oder an das Unterrichtsmaterial richten muss?
Denn in meinem GK wurden alle LK Themen und sogar darüber hinaus, viele extra Themen bearbeitet. Deshalb weiß ich nicht woran ich mich richten soll, weil alles durcharbeiten ist echt zu viel...( Habe Psychologie)

Danke im Voraus smile
0
#364134
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 17:04 Uhr
Relevant für die mündliche Prüfung ist das, was im Unterricht gemacht wurde. Die mündliche Prüfung ist ja eine individuelle Prüfung, der Prüfer weiß, was er im Unterricht besprochen hat. Anders als bei den schriftlichen Prüfungen muss diese Prüfung nicht für Tausende von Schülern "passen".
0
#364225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes