Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
26.05.2017 um 02:02 Uhr
#364134
Aslihand
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hey,
Weiß einer von euch, ob man sich an die allgemeinen Vorgaben oder an das Unterrichtsmaterial richten muss?
Denn in meinem GK wurden alle LK Themen und sogar darüber hinaus, viele extra Themen bearbeitet. Deshalb weiß ich nicht woran ich mich richten soll, weil alles durcharbeiten ist echt zu viel...( Habe Psychologie)

Danke im Voraus smile
0
 
28.05.2017 um 17:04 Uhr
#364225
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
Relevant für die mündliche Prüfung ist das, was im Unterricht gemacht wurde. Die mündliche Prüfung ist ja eine individuelle Prüfung, der Prüfer weiß, was er im Unterricht besprochen hat. Anders als bei den schriftlichen Prüfungen muss diese Prüfung nicht für Tausende von Schülern "passen".
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes