Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***3
ehm. Abiunity Nutzer
25.05.2017 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen,

bei mir in der mündlichen Prüfung kann es vorkommen, dass ich ein Werk in Bezug zu dem Leben des Autors setzten muss. Bei Kafka und Die Verwandlung ist das ja sehr eindeutig. Nur finde ich keine Bezüge bei Lessing und Emilia Galotti sowie Goethe und Faust 1. Wäre super, wenn ihr dazu was wisst und mir helfen könntet :-)
Danke schonmal.
0
#364113
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
25.05.2017 um 15:29 Uhr
Wenn das nicht Thema im Unterricht war, wundert mich das.
0
#364116
 
p***3
ehm. Abiunity Nutzer
29.05.2017 um 10:50 Uhr
War nur bei kafka Thema aber nicht bei den anderen. Trotzdem soll es wohl vorkommen können
Zuletzt bearbeitet von pia_123 am 29.05.2017 um 10:52 Uhr
0
#364244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes