Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Niklas2505
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 18:54 Uhr
ich würde mich auch über eine zusammenfassung der LK themen freuen
[email protected]
0
#372244
 
Cxmrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 17:35 Uhr
Könnte ich bitte auch eine Zusammenfassung bekommen danke smile
0
#372499
 
Fabi50
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 17:39 Uhr
Ich habe selber auch schon die Datein von peppi bekommen, die sind wirklich vielseitig.
Da ich Bio LK habe konnte ich dort schon viele Infos beziehen, um auch was zurück zu geben habe ich meine Faust Zusammenfassung unter diesem Link hochgeladen, vielleicht hilft sie euch ja. großes Grinsen

https://www.abiunity.de/download.php?id=27218

Viele Grüße, Fabi smile
0
#372502
 
Cxmrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 17:42 Uhr
Könntest du mir vielleicht was zu Mehrsprachigkeit oder den Spracherwerbmodellen und was zu den Epochen schicken ? Wäre echt lieb smile
0
#372504
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
23.04.2018 um 17:49 Uhr
Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und schicke mir deine PN
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#372510
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes