Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anonym1122
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 20:43 Uhr
Abend!

Habe am Montag eine Mündliche Physikprüfung und habe bis jetzt noch garnicht gelernt. Deshalb wollte ich fragen wie ihr euch auf die Prüfung vorbereitet und welche Materialien ihr verwendet. Zudem würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Materialien zusenden würdet.
-2
#363993
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jama28914
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2017 um 20:11 Uhr
Was kam für eine Aufgabe dran und was für Fragen ?
0
#364664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes