Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
basti2017abi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 15:02 Uhr
Hallo Leute...
ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Pädagogik und hab auch direkt die Note erhalten, undzwar eine 5+ (3 Pkt.)
Nun frage ich mich, da ich höchstwahrscheinlich in die Nachprüfung muss, wann diese ist und in welchem Fach diese ist ?

Bio LK ; Englisch LK ; Deutsch GK ; Pädagogik GK

Morgen schreibe ich Biologie nach und bei Englisch und Deutsch habe ich auch kein allzu bezauberndes Gefühl

Danke für eure _Hilfe
0
#363965
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 15:25 Uhr
Hallo smile
Also soweit ich weiß gibt es bei der mündlichen Prüfung meine ich keine Nachprüfung, denn du wurdest da ja mündlich geprüft. Solltest du bei den schriftlichen Fächern jedoch zu sehr abweichen, dann musst du in eine mündliche Nachprüfung in dem Fach, in welchem du abweichst.
LG
0
#363969
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 16:30 Uhr
Richtig
0
#363973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes