Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raazor
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
19.05.2017 um 12:41 Uhr
Wie detailliert müssen die Unterpunkte der Gliederung sein und was ist wenn auf der Handreichung Dinge stehen, die ich kurzfristig verändere? Beispielsweise wenn ich jetzt noch ein Thema dazu rein nehme oder noch eine weitere Quelle?
0
#363841
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Leistungslinus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2017 um 15:10 Uhr
Ich würde dir gerne helfen, aber ich verstehe die Frage garnicht. Du willst wissen wie detailliert die Unterpunkte in der Agenda bei einer normalen Präsentation sein müssen? Und du willst wissen, ob du Änderungen an der Präsentation auch auf dem Handout ändern musst? Verstehe ich das richtig? Das Wort Dokumentation verwirrt mich.
LG
__________________

surrealsurreal.com
0
#363853
 
Raazor
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
19.05.2017 um 15:53 Uhr
Ja richtig. Ich muss ja formal gesehen zwei Wochen vor der Präsentation einen Ablaufplan mit Quellen etc abgeben.
0
#363855
 
Smobe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2017 um 19:09 Uhr
Frag doch deine Lehrer. Woher sollen wir das wissen ?
-3
#363860
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes