Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
_luisli
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2017 um 16:02 Uhr
Hey! Da bei unserer mündlichen Deutschprüfung nicht nur alle Themen drankommen, die bei der Standardsicherung in der Tabelle stehen (zu denen haben ein paar nette Menschen von euch mich nämlich zum Glück schon mit Lernzetteln versorgt), sondern unser Deutschlehrer die Themen noch auf die beiden Werke "Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen und "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt erweitert hat, hab ich die Hoffnung, dass es hier ein paar von euch auch so geht und ihr vielleicht schon Lernzettel zu den beiden Themen vorbereitet habt? Ich wäre euch wirklich super dankbar, da ich beide Lekturschlüssel schon verkauft hab.
0
#363639
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
22.05.2017 um 03:55 Uhr
Ich habe dir dazu gute Materialien gesandt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#363938
 
Ms S
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.12.2017 um 15:29 Uhr
Danke Peppi, dass du mir so gutes Material zu geschickt hast.???????? Echt hilfsbereit
0
#365660
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes