Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
K***h
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2017 um 23:41 Uhr
Hallo meine Lieben Abi Menschen,

nachdem nun fast eine Woche vergangen ist und ich hoffe das ihr alle aufatmen könnt xD, wollte ich gerne wissen welches Thema ihr bekommen habt.
Ich habe zwar meine LK Lehrerin gefragt aber sie meinte nur "Dienstgeheimnis", nun würde es mich brennend interessieren was es noch zur Auswahl gab.

Ich hatte das Thema Ökologie ( zum Glück) und wie es ja vorher vom Ministerium ausgewählt wurde Neuro/Genetik.
Was habt ihr vorgesetzt bekommen ?


^_____^
Zuletzt bearbeitet von Kalinah am 15.05.2017 um 23:43 Uhr
0
#363580
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SanaaBe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2017 um 16:09 Uhr
Wir hatten Neurobiologie und dann hat unser Lehrer auch Ökologie für uns gewählt..
Unser Lehrer hat uns nach der Klausur gesagt, dass in der anderen Klausur Evolution (mit Neuro verbunden) behandelt wurde.
0
#363641
 
K***h
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2017 um 23:49 Uhr
Cool dann war ja öko ganz gut, komme mit Stammbäumen nicht so klar
0
#363694
 
Sporty89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2018 um 07:59 Uhr
Ich glaube wir hatten Evolution ^^ ... aber irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an die Aufgaben erinnern xD
0
#366087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes