Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
13.05.2017 um 18:04 Uhr
Guten Tag liebe Leute,
Ich mache mir etwas Sorgen was meine abiturnote in Mathe angeht. Ich weiß dass es insgesamt 144 Punkte gab und davon 24 Punkte für den Hilfsmittelfreien Teil und 40 Punkte für die Vektoren und 40 Punkte für analysis und 40 für Stochastik.
Ich würde allerdings gerne wissen wie die Punkten bei der analysis Teil ausgesehen haben also die Unterpunkte. Und würde es bei der stochastik Teil ebenfalls gerne wissen. Hat einer mit einem fotografischen Gedächtnis das noch im Kopf ????? Wäre sehr nett
Lg
0
#363385
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes