Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laeraa
Schüler | Niedersachsen
13.05.2017 um 13:29 Uhr
Hallo, Montag hab ich meine mündliche Prüfung in Bio. Bei Übungsaufgaben ist mir aufgefallen, dass ich große Zeitprobleme kriege. Vor allem, weil ich immer ein bisschen brauche, bis ich die Aufgaben durchschaut hab. Hat jemand Tipps? (Insgesamt 20 min Zeit) und vielleicht auch Seiten, wo Aufgaben einer mündlichen Prüfung zu finden sind? Ich find nämlich keine und bin mir bei anderen Aufgaben mit dem Umfang unsicher. smile
0
#363361
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes