Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julchen2017derAKS-Schneiderlein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2017 um 12:11 Uhr
Hallo ^_^ Ich muss die Abiklausur im Englisch Lk nachschreiben. Der Nachschreibtermin in ein paar Tagen. Aber ich glaube nicht, dass ich bis dahin wieder schreiben kann (Arm eingegipst). Kann mir jmd sagen, ob es einen zentralen Nachschreibtermin zum Nachschreibtermin gibt? Lg
0
#363358
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
13.05.2017 um 12:53 Uhr
Nein, den zweiten Nachschreibtermin setzt die Schule mit dem Schüler/den Schülern fest. Die zwei Klausuren werden dann auch von der dich unterrichtenden Lehrkraft entworfen (und zuvor abgesegnet). Ich würde auf jeden Fall mit der Schule Kontakt aufnehmen (.. Kommunikation ist alles ;-) ) und die Sache besprechen und offene Fragen klären.
2
#363359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes