Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
12.05.2017 um 22:07 Uhr
Hallo,

Ich wollte fragen, was ihr zur zweiten Aufgabe der Prüfung geschrieben habt, worin man analysieren sollte, wie die Spannung im Film aufgebaut wurde und wie diese in Bezug auf voice over, film direction und Dialoge gefördert worden ist. War mir da etwas unsicher.


MfG DrLuaj
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#363346
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes