Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Farhan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 19:25 Uhr
Guten Tag,
Ich habe ein paar fragen zu den Aufgaben und würde gerne wissen wie ihr sie beantwortet habt.

1. Vorschlag:
1) Stellen Sie einen möglichen Grund für eine Staatsverschuldung dar und zwei mögliche Folgen dessen.

2a) Analyse
2b) Entnehmen Sie dem vorliegenden Text zwei Aussagen und prüfen Sie via M2 ihre Stichhaltigkeit.

Meine erste frage wäre nun welchen Grund ihr angegeben habt und welche Folgen

Die zweite frage ist welche zwei aussagen ihr genommen habt um sie mit der Tabelle zu überprüfen?

Und was habt ihr beim Position des Autors hingeschrieben ?
0
#363330
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
FliXx97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2017 um 14:46 Uhr
Haha das wüsste ich auch mal gerne ^^
0
#364184
 
NavySeal77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 14:27 Uhr
1) Für die Staatsverschuldung kann eine Kreditaufnahme in einer Rezession verantwortlich sein und eine mögliche Folge ist bei höherem Staatsverschuldungsgrad, dass man in der "Liste" nach unten rutscht und weitere Krediten ur mit erhöhten ZInsen bekommt. Das wiederrum bedeutet eine Abwärtsspirale und einen eventuell immer sich weiter verschuldenden staat
1
#364215
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes