Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Farhan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 19:15 Uhr
Ich habe ein zwei Fragen bezüglich der Klausur.

Beim 1. Vorschlag sollten wir bei der 2. Aufgabe Kay's Theorie in eine Reformpädagogik einordnen. Zudem sollten wir die beiden vergleichen. Meine Frage ist nun was genau mit der Einordnung gemeint ist. Reformpädagogik ist ja Montessoris Pädagogik. Ich habe dort lediglich die Gemeinsamkeiten rausgeschrieben wie Montessori es sieht und wie Kay es sieht ( glaube hatte nur 1 Unterschied )
0
#363328
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 20:04 Uhr
Das habe ich auch nicht ganz verstanden :/ deshalb habe ich den Vorschlag zu Identität genommen smile
0
#363335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes