Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DennisCe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 16:07 Uhr
Hallo liebes Forum, da ich vor 2 Wochen ziemlich schwer erkrankt bin und aufgrund dessen im Krankenhaus lag, hatte ich bislang leider noch keine Möglichkeit mich auf die Mathematik Nachschreibklausur vorzubereiten. Ich bin der Einzige aus unserem GK, der Mathematik schriftlich belegt und deshalb konnte mir niemand eine wirkliche Hilfe in Bezug auf meine Vorbereitungen geben.
Worauf würdet ihr euch beim Lernen für den Nachschreibtermin konzentrieren? Ich bin heute aus dem Krankenhaus gekommen und würde gerne sofort mit dem Lernen beginnen.

Vielen lieben Dank vorab und beste Grüße
0
#363215
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
skulldon
Schüler | Niedersachsen
11.05.2017 um 20:58 Uhr
Ich war zwar nicht im Krankenhaus, fange aber trotzdem heute erst an, mich auf die Klausur vorzubereiten (auch GK). Ich lerne, wie bei fast jeder Klausur, mithilfe des SimpleClub, die haben auch nen Mathe-Lernplan erstellt, an dem man sich ein wenig orientieren kann (https://on.thesimpleclub.de/pdf/matheabi.pdf). Außerdem gibts vom jeweiligen Bundesland meistens online nochmal ne Zusammenfassung des Curriculums, in der auch beschrieben wird was der GK nicht leisten muss (bringt nur wenig, wenn ich dir jetzt die Seite aus Niedersachsen schicke großes Grinsen).
Ansonsten gilt eigentlich: Mach dich aufs Schlimmste gefasst und lern lieber alles so umfangreich wie's geht..
Hoffe es hilft dir 'n bisschen. Viel Glück!
0
#363240
 
Simba95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2017 um 02:07 Uhr
Hey ich muss auch nachschreiben! Weiß einer in welcher Form man Matritzen drauf haben muss im GK und ob man den Hypothesentest bei Stochastik im GK drauf haben muss?
0
#363408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes