Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lvbr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2017 um 16:43 Uhr
Gibt es hier auch jemand der es bilingual hat ? smile ich verzweifle so..
0
#363524
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.05.2017 um 18:05 Uhr
LVBR,

Ich habe mehrere Dateien in eine Cloud gepackt . Ich denke da kommst du schon ein Stück weiter

https://drive.google.com/drive/folders/0...YzA?usp=sharing

Es befinden sich in der Cloud folgende Dateien

Revision 1: German and European history 1800-1820
Revision 2: German and European history 1820-1848/49
Revision 3: German and European history 1850-1870/71

Revision 4: The German Empire under Bismarck
Revision 6: The First World War
Revision 7: The end of Weimar and the rise of National Socialism
Cause for the rise of the Nazis:
- consequences of WW I and the Treaty of Versailles

Revision 8. Second World War
- war strategies (Blitzkrieg strategy, scorched earth, attacks on civilians and home-front industries, etc)
-
- Revision 9: Post-war germany and Europe 1945-1949

-
Imperialism in Great Britain, US and Germany

The long 19 th century ( sehr gut 15 Punkte Schüler )

The short 20 th century ( sehr gut 15 PUNKTE Schüler )


Inhaltsverzeichnis
- Timeline 2
- Zusammenfassungen 17
• Napoleon 17
• Revolutions and unification 19
• Bismarckian Germany 22
• Wilhelmine Germany 23
• 1st World War 25
• Weimar Republic 27
• NS regime 31
• 2nd World War 35
• Cold War 37
• Unification and Revolutions 45
- People 48
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 15.05.2017 um 18:19 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#363538
 
amirboyka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 21:16 Uhr
leider bin ich richtig nervös denn morgen habe ich schon meine mündliche prüfung in geschichte.ich frage mich auch was so für fragen kommen könnte bei prüfungsteil 2
0
#363821
 
Lvbr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2017 um 16:45 Uhr
@Amirboyka hast du es auch bilingual ? Und wie war es?
0
#363856
 
amirboyka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.08.2017 um 00:01 Uhr
@lvbr Sorry habe die Nachricht erst jetzt gesehen bilingual war es nicht jedoch habe ich bei der Prüfung voll rein-geschissen mit ner 5. Wenigstens habe ich mein Abitur mit 105 Punkten noch bestanden und musste nicht mal in die Nachprüfung ^^

Bio lk:7Punkte
Mat lk:7Punkte
Spanisch:5Punkte
Geschichte:2 Punkte -,-
0
#364918
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes