Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
04.06.2017 um 09:06 Uhr
Wieso Parasiten? Gib mir dazu Befunde aus dem Material, wenn du dich noch daran erinnern kannst. Bin nun etwas perplex.
Ob es eine Räuber-Beute-Beziehung ist glaube ich zu bezweifeln, da die Beute - ergo die Eier - nicht flüchten können und unser Lehrer meinte, dass mit Beute ein Tier gemeint ist, welches fliehen kann.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#364403
 
Micha_93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2017 um 23:44 Uhr
@DrLuaj: Hab die Lösungen gesehen - das was ich geschrieben habe, ist 1:1 daraus.
0
#364609
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
14.06.2017 um 22:40 Uhr
Super! Hast du ein gutes Ergebnis geschafft?
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#364633
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes