Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cscridon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 18:54 Uhr
Irgendwelche Vermutungen was warscheinlich drankommen wird da ja die Themen vom ersten Termin bekannt sind??? die gleiche aufgabenstellung eher nicht.. schon klar aber das Thema/Fokussierung weglassen das drangekommen ist?
0
#362804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cYtrox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 18:36 Uhr
Ich nehme mal an, dass du sie mittlerweile geschrieben hast. NT1 war ja mal der größte Mist auf Erden. Positionsanalyse schön und gut aber zwei Positionen vergleichen mittels eigener Kriterien? Oh man..
0
#363324
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes