Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ingason
Schüler | Niedersachsen
08.05.2017 um 17:25 Uhr
Hey, Ich habe am Montag meine mündliche Prüfung in Politik. Mein Lehrer hat sich aber hauptsächlich auf die schriftlichen Prüflinge konzentriert. Deswegen kann ich es kaum einschätzen, wie die Mündliche abläuft und welche Themen abgefragt werden können und wie. Haben eure Lehrer euch vllt Tipps gegeben, was besonders wichtig ist oder so?

Danke schon mal im Vorraus.
0
#362380
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
simmelx
Schüler | Niedersachsen
08.05.2017 um 17:46 Uhr
Meine Lehrerin meinte, dass man hauptsächlich auf Pro und Contra zu den Themen was sagen können sollte um ins Gespräch zu kommen und zu argumentieren.
Zuletzt bearbeitet von simmelx am 08.05.2017 um 17:46 Uhr
0
#362394
 
Kohlendioxid99
Schüler | Niedersachsen
10.05.2017 um 00:07 Uhr
Hat vielleicht jemand einen guten Lernzettel für die 4 Semester für Politik P5 gemacht und könnte sie hier hochladen? Wäre sehr dankbar :-)
0
#362872
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes