Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Torben99
Schüler | Niedersachsen
07.05.2017 um 14:29 Uhr
Ich wollte mal nachfragen, wer von euch (so wie ich) Erdkunde als mündliches Prüfungsfach hat und was ihr dafür genauer lernt und wie ihr euch darauf vorbereitet..
Meine Lehrerin hat mir nämlich keine Tipps gegeben, was drakommen könnte und was man generell in der mündlichen Prüfung beachten sollte smile
1
#362142
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mariemeisel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2017 um 15:02 Uhr
Würde mich auch interessieren, bin total planlos unglücklich
1
#362153
 
Grazie99
Schüler | Niedersachsen
07.05.2017 um 18:59 Uhr
Ich habe Lernzettel zu allen Themen und wollte zusätzlich noch wichtige Fachbegriffe lernen.
Bei den Semesterübergriffen bin ich aber ziemlich planlos... Habt ihr Ideen, was man miteinander vergleichen könnte?
0
#362211
 
Tommy258
Schüler | Niedersachsen
08.05.2017 um 11:22 Uhr
@Grazie99 würdest du deine Lernzettel freundlicherweise teilen smile
0
#362285
 
ellana
Schüler | Niedersachsen
08.05.2017 um 12:32 Uhr
ich kann dir sonst auch meine schicken:-) habt ihr Tipps zum Sprechen? Krieg immer so schlecht Luftgroßes Grinsen
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Weitere 12 E-Mail-Adressen anzeigen
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0
#362299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes